©2019 by Wix.com
 

Yogakurse

Yoga in Adelboden 
in der Kleingruppe (max. 5 Teilnehmende)
im gemütlichen Dachstübli mit Blick auf die Berge

Hallo, schön, schaust du auf dieser Seite rein! 

 

Mit meinen Yogastunden möchte ich einen Raum zwischen den Zeiten schaffen. Einen Moment für dich, in dem du bei dir selber ankommst. Und auch einen Raum, wo wir gemeinsam üben, meditieren, lachen und philosophieren (wer mich kennt, weiss, dass die zwei letzten Punkte nie fehlen dürfen-))

Eine Zwischen-Zeit für dich. Bist du dabei?

* Yoga

* Meditation & Achtsamkeit

* Pranayama

Was Yoga ist, weiss Google besser als ich;-) Dennoch ist es mir wichtig, zu präzisieren, was Yoga für mich bedeutet: ​

  • Yoga ist für mich Achtsamkeit gegenüber meinem Körper UND meinen Kopf (Geist).

  • Yoga ist für mich Verbindung. Mit mir, meiner Umwelt, der Natur. Allem, was ist.

  •  Yoga ist nach meinem Verständnis für alle Menschen offen und folgt keiner Religion. 

Zeit & Ort

Mittwoch: 17.45 bis 19.00 & 19.15 bis 20.30
im Dachstock der Tourisinfo Adelboden (Mountainlab)

CHF: 20.-

Anmeldung

E-Mail: deinezwischenzeit@gmail.com

Handy: 079 469 79 55

Du benötigst keine Vorkenntnisse - eine Portion Humor und Interesse an Yoga reichen:-) 

Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und um seinen Geist kümmert. 

(Thich Nhath Hanh)