Neue Wege

* Neue Wege Gehen & Neuorientierung

* Veränderungsprozesse 

* Loslassen & Platz schaffen für neues 

Neue Wege gehen ist meistens mit Veränderungen verbunden. Mit loslassen, seinlassen und sich auf neues einlassen. Gönne dir eine Zwischenzeit mit Raum zur Reflexion, um deine Situation besser zu verstehen und gewinne neue Erkenntnisse auf deinem Weg.

***********************************************************************************************************

Neue Wege

***********************************************************************************************************

Diese Zwischen-Zeit eignet sich für dich wenn du,

  • dich (beruflich) verändern möchtest

  • deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest
    (aber nicht weiss, wo anfangen...:-))

  • etwas loslassen und Raum für neues schaffen möchtest
     

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg, in deiner aktuellen Situation. Bin an deiner Seite für Fragen, fürs Zuhören und Verstehen. Ebenso bin ich da, um dich darin zu unterstützen, deinen Weg zu finden und zu gehen. Dafür arbeite ich mit unterschiedlichen Tools und einem Mix aus Reflexion, Coaching, Naturübungen und Yoga. Wir gestalten deine Zwischen-Zeit gemeinsam, das heisst: Wir besprechen vor unserem Treffen, wie du vorgehen möchtest. 

Du möchtest dein Coaching mit einer Übernachtung in den Bergen kombinieren? Gerne reserviere ich dir ein Zimmer in einem B & B oder Hotel in Adelboden. 

Coaching & Selbstreflektion

Dein Anliegen. Viel Zeit. Ruhe & Natur.

Ganzheitlich.  

Mit Zwischen-Zeit möchte ich einen "Raum zwischen den Zeiten" schaffen. Ein Moment des Zuhörens, des Echtseins. Ein Moment für dich und dein Anliegen. Der Raum kann drinnen und draussen in der Natur sein. Wir gestalten deine Zwischen-Zeit gemeinsam mit einem Mix aus Coaching, Yoga & Natur.

Meine Schwerpunkte in der Begleitung: Neuorientierung, Veränderung, Lebensübergänge, Hochsensibilität, Erschöpfungszustände. 

Da eine Coachingstunde aus meiner Erfahrung oftmals zu kurz ist, habe ich ein Angebot geschaffen mit genügend Zeit für dich, um Körper & Geist einzubinden und etwas Natur & Ruhe einzuflechten. Wenn du möchtest, kannst du auch in Adelboden übernachten:-) 

Gerne begleite ich dich auf deinem aktuellen Lebensweg und freue mich von dir zu hören. 

Mit einem Klick auf den Button erfährst du mehr über mich und meine Arbeitsweisen und Schwerpunkte. 

Neue Wege

* Neue Wege Gehen & Neuorientierung

* Veränderungsprozesse 

* Loslassen & Platz schaffen für neues 

Neue Wege gehen ist meistens mit Veränderungen verbunden. Mit loslassen, seinlassen und sich auf neues einlassen. Gönne dir eine Zwischenzeit mit Raum zur Reflexion, um deine Situation besser zu verstehen und gewinne neue Erkenntnisse auf deinem Weg.

Diese Zwischen-Zeit eignet sich für dich wenn du,

  • dich (beruflich) verändern,  

  • deinem Leben eine neue Richtung geben 
    (aber nicht weisst, wo anfangen...:-)), 

  • etwas loslassen und Raum für neues schaffen möchtest

Neue Wege

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg, in deiner aktuellen Situation. Bin an deiner Seite für Fragen, fürs Zuhören und Verstehen. Ebenso bin ich da, um dich darin zu unterstützen, deinen Weg zu finden und zu gehen. Dafür arbeite ich mit unterschiedlichen Tools und einem Mix aus Reflexion, Coaching, Naturübungen und Yoga. 

Klarheit, Balance & Kraft

* aktuelle Lebenssituation verstehen

* Grenzen und ressourcen erkennen 

* die eigenen werte spüren & dafür einstehen 

Oftmals gleichen unsere Tage einem Wirbelwind, mit unterschiedlichen Anforderungen an uns. Wenn es still um uns herum wird, taucht nach einer ersten Leere ein innerer Raum auf. Ich sehe diesen Moment als grosse Chance, sich selber zu begegnen. Sich den grundsätzlichen Fragen des Lebens zu stellen und die eigene Klarheit und Balance (wieder-) zu finden. 

Diese Zwischen-Zeit eignet sich für dich, wenn du,

  • den Wunsch nach innerer Klarheit verspürst

  • du dich selber besser verstehen und mit dir in Kontakt kommen möchtest

  • du dich erschöpft und müde fühlst

  • Muster erkennen und falls gewünscht ablegen möchtest

Innere Klarheit

Gerne begleite ich dich ein Stück auf dem Weg zu dir selber. Mit unterschiedlichen Tools, Natur- und Yogaübungen gestalten wir deine Zwischen-Zeit gemeinsam:-)  

Du möchtest in den Bergen übernachten? Lasse mich wissen, ich organisiere dir gerne eine gemütliche Unterkunft. 

 

Führen & arbeiten in Zeiten des Wandels

*Herausforderungen am arbeitsplatz  

* Ich & das Team - konflikte verstehen

*ressourcen kennen und nutzen

*mindful leadership - das neue führungsverständnis

Die Welt wird vernetzter, dynamischer, komplexer. Immer öfter stehen wir in unserem Arbeitsleben vor unklaren Situationen und nicht beeinflussbaren Veränderungen. Oftmals hilft es, die Situation aus unterschiedlichen Perspektiven zu verstehen, die eigenen Möglichkeiten zu sehen, die eigenen Werte zu kennen und selbstbestimmt seinen Weg zu finden. 

Diese Zwischen-Zeit eignet sich für dich, wenn du

  • den Wunsch nach Klärung einer belastenden Situation am Arbeitsplatz hast

  • du neu in einer Führungsrolle bist

  • deine ressourcen besser kennen und einsetzen möchtest

  • du Team- oder Peerdynamiken verstehen möchtest

Blickwinkel im Augenblick

​Die Begleitung meinerseits beinhaltet einen Mix aus Reflexion und Gespräche, Naturcoaching und Yoga. 

Wir gestalten deine Zwischen-Zeit gemeinsam. 

Du möchtest in den Bergen übernachten? Gerne reserviere ich dir ein Zimmer in einem B & B oder Hotel in Adelboden. 

Buchung

Anfrage/Anmeldung

Bitte teile mir hier mit:

  • für welches Angebot du dich interessierst

  • Datum

  • ob du eine Unterkunft benötigst (bei Mehrtägigem Coaching)

 

©2019 by Wix.com